Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtsfeier für die Großen

Am Samstag, 12. Dezember organisierten wir einen Winterausflug für unsere größeren Nachwuchsspieler.
Am frühen Nachmittag fuhren wir nach Schnals und machten sogleich den Eisplatz der Sportanlage Texel unsicher. Besonders unsere beiden Coaches Gianluca und Christian, die beide noch nie auf Schlittschuhen gestanden hatten, schlugen sich tapfer. J
Gegen 16:00 Uhr wechselten wir dann auf die Kegelbahnen. Auch dort gab es spannende Kämpfe zwischen den beiden Mannschafte, viel Gelächter, aber auch einigen Frust, wenn die Kugel nicht so lief wie gewünscht…
Natürlich war es danach Zeit für eine ordentliche Stärkung: im Rainhof bekamen wir große, leckere Wienerschnitzel serviert. Zum Abschluss wurden wir von Hase im Tenniscamp noch mit heißer Schokolade, viiiiiiiiiel Sahne und Panettone verwöhnt.
Danke an die Coaches für die Organisation!
Am 23. Dezember findet dann wieder die (mittlerweile schon traditionelle) Weihnachtsfeier für unsere Kleineren im Tenniscamp statt.

                                                                                       

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

sponsored by Wilson Tennis Tenniscamp Naturns

 

Twitter

Flickr

schreib uns ...

Name

E-Mail *

Nachricht *

Per E-Mail folgen