Samstag, 25. Juli 2015

Leander Winkler gewinnt das U8 Turnier in Bozen


Kids Promo Turnier in Bozen unter sengender Sonne.
Leander startete seine Vorrundenspiele etwas unglücklich. Nach einer Führung im ersten Spiel musste er dieses noch knapp verloren geben. Also hieß es bei den nächsten zwei Spielen "alles oder gar nichts".
Leander stellte sein Spiel auf Angriff um und somit stellte sich auch der Erfolg ein. Er konnte die beiden darauffolgenden Spiele gewinnen. Trotzdem musste ein Tiebreak zwischen den punktgleichen besten Zweiten, Iris und Leander entscheiden. Iris kämpfte super, verlor aber knapp. Leander zog somit ins Halbfinale! Dort wartete der Favorit. Nach hartem Fight auf hohem Niveau hatte der Gegner bei 10:6 vier Matchbälle. Leander setzt alles auf eine Karte und "smasht" sich zum Sieg. FINALE!
Und wieder gegen Samuel, gegen welchen er im Erstrundenmatch verloren hatte. Diesmal aber blieb Leander beim mutigen Angriffsspiel und konnte den super spielenden Samuel mit 11:9 besiegen. Die Freude war natürlich riesig und der Siegerpokal wunderschön.
Gratuliere Leander :-)




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

sponsored by Wilson Tennis Tenniscamp Naturns

 

Twitter

Flickr

schreib uns ...

Name

E-Mail *

Nachricht *

Per E-Mail folgen