Dienstag, 9. September 2014

2 PTS-Spieler bei der U12 Italienmeisterschaft



Bild: Manuel Plunger und Jakob Gerstgrasser

Mit Plunger Manuel und Gerstgrasser Jakob nahmen zwei unserer Nachwuchsspieler [beide TC Partschins] an der diesjährigen U12 Italienmeisterschaft in Mailand teil.

Während Manuel bereits als Landesmeister direkt für das Hauptfeld qualifiziert war, kämpfte sich Jakob mit zwei überzeugenden Siegen durch die Qualifikation.

In der ersten Runde des Hauptfeldes zeigten unsere Burschen eine super Leistung und konnten diese somit überstehen. Leider war in der zweiten Runde für beide Endstation.

Jakob konnte seine Partie trotz einer 6-4 5-1 Führung nicht über die Runden bringen und musste sich im dritten Satz geschlagen geben. Manuel konnte in einem sehr engen Spiel leider die wichtigen Punkte nicht für sich entscheiden, musste sich somit in zwei Sätzen geschlagen geben.

Wir gratulieren beiden zu einem tollen Turnier und sind stolz, dass sie es unter die besten 32 Spielern bei dieser Coppa Lambertenghi schafften.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

sponsored by Wilson Tennis Tenniscamp Naturns

 

Twitter

Flickr

schreib uns ...

Name

E-Mail *

Nachricht *

Per E-Mail folgen